Vortrag: Beikost mit Brei am 26.11.2017

Ich freue mich euch den Vortrag Beikost mit Brei in den wundervollen Räumen des Jaya Yoga in München anbieten zu können.

Das Interesse am Essen der Erwachsenen erwacht bei vielen Kindern um den 6. Monat. Doch wann ist das Kind wirklich bereit für die ersten Happen? Und was biete ich dem kleinen Wesen an? Klassisch kommen hier die Breie ins Spiel. Doch welche Lebensmittel, in welchen Mengen und welcher Kombination sind sinnvoll? Worauf sollte das Baby noch verzichten? Und was kommt nach dem Brei?

Diesen Fragen gehen wir in dem Workshop auf den Grund. Auch individuelle Fragen und ein Austausch untereinander bekommen Raum.

Inhalte des Workshops sind:
– Beikostreifezeichen
– Einführung von Brei
– Verschiedene Breie und ihre Zubereitung
– Übergang zur Familienkost
– Allergieprävention

Der Workshop richtet sich an Mütter und Väter von Säuglingen bis zu 1 Jahr, die das Abenteuer Beikost noch vor sich haben oder schon mitten drin stecken. Auch für Schwangere ist der Kurs interessant.
Babys bis 12 Monate sind gerne mit dabei. 

Der Vortrag findet in kleiner Runde (max. 8 Teilnehmer) statt.

Uhrzeit: 13.30 – 15.30 Uhr (2 Stunden)
Kosten: 30€
Ort: Jaya Yoga, Westermühlstr. 28 Rgb, 80469 München
Anmeldung: über Kontakt oder direkt per Mail kontakt@familientisch.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s